Kultur

Buttnmandl in Bischofswiesen gesichtet

Ein wenig verfüht sind diese Buttnmandl unterwegs.

Buttnmandl Bischofswiesen
Wer zu schnell unterwegs ist, bekommt die Rute zu spüren!

Zu finden sind sie in Bischofswiesen an der Hauptstraße. Eigentlich sind es ja noch ein paar Tage hin bis zum Nikolaus, aber diese Gesellen konnten es wohl einfach nicht erwarten.

 

Servus und bis bald! Christoph

Wenn Christoph Merker nicht gerade Bücher in der Bücherstube in Berchtesgaden verkauft oder für die regionalen Zeitungen als Reporter unterwegs ist, sitzt er vor seiner Staffelei und malt. Oder er werkelt in seinem kleinen Garten und manchmal kann man ihm auf seiner Lieblingslaufstrecke, dem Königsseer Fußweg, etwas außer Atem antreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.