Ausflugstipps

Jazzkonzert in Bischofswiesen am 27.6.

Musikalische Sommernacht mit Fiona Fergusson & Swingtastic

Die in Schottland geborene  Sängerin bietet mit ihrer gefühls- und ausdrucksstarken Stimme ein breites Repertoire aus Swing, Jazz, Blues, Latin und Pop Musik, begleitet von erstklassigen Musikern! Geprägt von einer starken Ausstrahlung hinterlässt die Sängerin nicht nur bei ihrer Performance einen bleibenden Eindruck.

Sängerin Fiona Fergusson
Sängerin Fiona Fergusson

Open Air im Naturbad Aschauerweiher ab 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr

 

Kartenvorverkauf: Bücherstube Machata Berchtesgaden
Tel. +49-8652-63165 oder an der Abendkasse
15 € Erwachsene, 8 € für Schüler und Studenten
Veranstalter: Kulturkreis Berchtesgaden
Fiona Fergusson

 

*bei schlechtem Wetter im Tanzlokal & Bistro „Aschauer Wirt“ in Bischofswiesen, Aschauerweiherstraße 85, Tel. +49-175-2410768.

 

Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”. Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsite für das Bergerlebnis Berchtesgaden aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert