St. Bartholomä am Königssee

Berchtesgadener Land Blog

Man begegnet im Leben Dingen oftmals zweimal,

 von Margot

wie wäre es die Erfolgen von Nagano zu wiederholen? Dies habe ich dem Skidirektor Alpin, Wolfi Maier, am 13.02.10 zur Ermutigung nach Vancover ge-sms-t.
Und jetzt hat die Maria Riesch schon mal den Anfang damit gemacht – herzlichen Glückwunsch an die Athletin, aber auch an den gesamten DSV, der mit diesem „Olympischen Sieg“ zusammen hängt :).

Weiter so, es hat begonnen und könnte in Erfüllung gehen.

Eure Margot 🙂

1 Kommentar

27. Februar 2010 um 14:40 von Und wer Recht hod, zoit a Maß … « Berchtesgadener Land Blog

[…] Land Blog … Nagano wird es leider nicht mehr geben, es gibt neue dinge … war die Antwort von Wolfi Maier am 18.02.2010. Da dachte ich, na ja der wird schon sehen. Es kommen noch zwei […]

antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*