Stoaberg Sängerinnen
Kultur

Musikanten Hoagart im Neuhaus Berchtesgaden

Stoaberg Sängerinnen
Stoaberg Sängerinnen

Zünftiger Musikanten Hoagart* mit Berchtesgadener Musikgruppen im Gasthaus Neuhaus in Berchtesgaden. Bei gutem Wetter im Biergarten, anstonsten in der Gaststube.
Termin: Donnerstag, 11. August 2016, ab 18 Uhr, Eintritt frei.

Mitwirkende:

  • Hirschanger Musi
  • Ziach-Duo Angerer-Fuchs
  • Dreiklang Schneider-Lenz
  • Stoaberg Sängerinnen

Hirschanger Musi
Hirschanger Musi

Gasthof Neuhaus Berchtesgaden

­Das Gasthaus Neuhaus im Zentrum von Berchtesgaden ist Traditionswirtshaus seit 1576. Der Neuhaus-Biergarten lädt zum Verweilen ein. Genießen Sie in gemütlicher Atmosphäre einen geselligen Volksmusikabend.
Dreiklang Schneider Lenz
Dreiklang Schneider Lenz

*Unter einem Hoagart (Schreibweisen variieren) verstehen Bayern und Österreicher einen gemütlichen “Ratsch” (Plausch), teilweise mit Musik und Gesang oder ein Musikantentreffen.

Gasthof Neuhaus
Marktplatz 1
83471 Berchtesgaden

Schaut’s vorbei!
Sarita BGLT

Ich bin seit 1994 im Tourismus tätig, anfangs in der Region Berchtesgaden-Königssee. Seit 1997 befasse ich mich mit den sog. “Neuen Medien”, Jetzt halte ich als Content Managerin die Markenwebsites für das Bergerlebnis Berchtesgaden und die Alpenstadt Bad Reichenhall aktuell. Durch Schulungen, Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit unserer Agentur bleiben wir auch in den Sozialen Netzwerken immer am Ball. Ich freue mich auf weitere, interessante Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teile.

One Comment

  • Odo Stüttgen

    Das hört sich gut an – mal schauen, ob ich es zeitlich einrichten kann, aus der Gegend von Landshut heute in das herrliche Berchtesgadener Land zu fahren und dabei sein zu können …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.