Sonnenuntergang-Kehlsteinhaus

Bergerlebnis & Alpenstadt - Blog

Malerwinkel am Ostersonntag

 von Sepp

Malerwinkel Rundweg am Königssee

Leicht verschneit präsentierte sich am Ostermontag der südliche Landkreis Berchtesgadener Land. Doch für einen kleinen Spaziergang war das Wetter optimal: es war zwar kühl, aber die Sonne kämpfte sich langsam durch die Wolken.  Ich war am Malerwinkel Rundweg am Königssee unterwegs.

So gerne ich den Schnee auch mag, ich habe erst einmal genug davon! Die warmen Tage im März haben schon meine Sehnsucht nach Frühling geweckt, dann kann man auch wieder richtig auf die Berge hinauf!

 

Euer Sepp BGLT

2 Kommentare

10. April 2012um19:32 von HEINZ-PETER kRAMER

Schöne Fotos, wäre ich gestern auch gerne gewesen.
Schöne Grüße aus dem Sauerland

antworten

11. April 2012um14:16 von Sepp BGLT

Danke für das Lob! Grüße zurück ins Sauerland!

antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*